WASSER

In die Stille lauschen

Wer in sich ruht, ist zugleich offen für alle Wahrnehmungen. Für das "Hier und Jetzt sein" braucht es einen ruhigen Geist - Ausdruck eines starken WASSERELEMENTS.

Ein Mitreisender einer Safari sitzt entspannt an seinem Fensterplatz und betrachtet zufrieden die herrlichen Ausblicke auf die afrikanische Wildnis. Er lässt sich nicht beirren durch das Klicken und Surren der Foto- und Vidiokameras rund um sich. Auf die erstaunte Frage seines Sitznachbarn, ob er denn keine Aufnahmen von dieser herrlichen Natur mache, sagte er in sich ruhend mit einem sanften Lächeln in den Augen: "Oh nein, ich sehe mir die Dinge gleich hier an und nicht zu Hause auf den Fotos.

 
 

KONTAKT
IMPRESSUM

Sitemap

helga eschbacher qualified practitioner

shiatsu massage - helga eschbacher - 5602 Wagrain - T. 0664 521 38 90 - helga.shiatsu@sbg.at